Hallen - Mehrkampf Magglingen 2001

Mit 13 Mädchen und 6 Knaben reisten wir am Sonntag nach Magglingen, in der Hoffnung, den "einten oder anderen" Spitzenplatz zu erreichen
Es bestätigte sich dann auch, dass mit einem gezielten Aufbautraining in der Schülerleichtathletik ein Landverein wie wir es sind, absolut mit den schweizerischen Grossvereinen mithalten können.
So erkämpften sich Sarah Jakob und Stefan Strahm in den jüngsten Kategorien je den 2. Rang.
Aber auch die läuferischen Qualitäten von Marlies und Melanie kamen mit je einem Sieg in ihrer Serie zur Geltung.
Ein kleiner Wermutstropfen war, dass Stefanie Fankhauser nach dem Weitsprung mit Rückenproblemen kurz ins Kinderspital Biel eingeliefert werden musste. Wir waren aber dann alle sehr erleichtert, als die Entwarnung aus Biel kam und kurz darauf Stefanie wieder unter uns war. An dieser Stelle besten Dank an "Chrige" Walker.

© 2023 | Turnverein Grosshöchstetten | 3506 Grosshöchstetten | Alle Rechte vorbehalten.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.